Ich bin UNBESCHREIBLICH weiblich

Vom FrauSein - Mit allem Drum und Dran

Eine literarische Suche mit Gesang und Akkordeon

Lesung und Gesang: Kristin Kehr
Akkordeon: Heike Schlüter

 

Männer verstehen Frauen nicht. Aber verstehen wir uns selbst? Tappen wir nicht immer wieder in die gleichen Fallen, was unsere Lebensplanung betrifft? Mit Mann oder ohne, Kind und/oder Karriere? Und was bleibt am Ende davon übrig?
Was hält uns davon ab,wie Pippi Langstrumpf zu sagen: "Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt!"?

Es ist ein Kaleidoskop aus bekannten und weniger bekannten literarischen Texten und Liedern. Humorvoll und berührend aber auch mit kritischem Blick wird beleuchtet, was Frauenköpfe und Frauenherzen so bewegt. Ein kurzweiliger und inspirierender Blick auf das FrauSein - mit allem Drum und Dran.